ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
 



ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lieblingsmaedchen90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooooo

So, hab mich ja länger nicht gemeldet, lag daran, dass ich teilweise echt keine zeit hatte und wenn ich dann mal zeit hatte, hatte ich keine lust mich hier zu melden :P

 

mh, also.. gestern war ich beim MC und habe einen chickenburger und eine kleine pommes gegessen.. und anderes zeug auch noch, bloß nicht beim mc.. egal :D

 

heute zeigte meine waage dann: 56.2 kg

 & mein ziel bis freitag ist 55 kg.. mal schaun, ob ich das hingebkomme :] meld mich heute abend nochmal ;D

2.2.09 08:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die wahrheit (2.2.09 10:34)
hoffentlich verhungerst du. Es kotzt mich so dermassen an wie es nichts wichtigeres auf der welt geben kann wie abzunehmen.
Freu dich auf den Moment an dem du merkst wie tief du in der scheisse sitzt und wie du an wirklich NICHTS ausser essen mehr denken kannst und gleichzeitig darfst du aber nichts essen
glaub mir, das fühlt sich beschissen an
viel spass damit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung