ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
 



ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lieblingsmaedchen90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-600 g

Guten Morgen :]

Aaaalso, was gibts zu berichten.. von gestern auf heute habe ich ganze 600 g verloren, hihi D.h., dass ich mich jetz auf den 56.0 kg befinde.. Gestern habe ich ein belegtes Brot gefrühstückt, in der Schule hab ich einen Naturjoghurt gegessen & einen kleinen Apfel.. Da ich gestern erst um ca 18.15 heimgekommen bin, habe ich da noch ein bisschen Kartoffeln gegessen & 1 Teller Suppe. ICH LIEBE DIESE SUPPE SO :D Jetz is des Tütchen aber leer.. -.- xD Achso.. und meine Paar Kekse hatte ich noch :D

Und heute.. Gefrühstückt habe ich bisher ein belegtes Brot & paar Stückchen vom Gugelhupf.. son Vanilligen :D Für die Schule nehm ich mir warscheinlich bisschen Obst mit.. n Apfel und ne Mandarine oder so. Ich wünsche euch noch einen guten & erfolgreichen Tag, bis dann, euer Lieblingsmädchen <3


23.1.09 08:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella.core / Website (25.1.09 13:31)
bei mir hat feiern zum glück immer den gegenteiligen effekt. alkohol - sofern es kein sahnelikör ist :D - hilft mir beim abnehmen oO krank. aber wenn man dann am nächsten tag auch noch nen kater hat, ist es fast noch besser. [omg das hört sich jetzt wirklich krank an .__.]

naja. aber du bist ja trotzdem gut dabei bei der challenge ;]

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung