ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
 



ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lieblingsmaedchen90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
- 300g

Yippiii, klappt ja super bisher, freue mich, wenn ich wieder meine alten Lieblingszahlen auf der Waage sehe :D

Habe jezt mit einer kl. blegten Scheibe Brot gefrühstückt.. & paar Kekse :D & für die Schule nehme ich mir'n Naturjoghurt mit & einen kleinen Apfel.. Dann gehts ab zum Sportmachen

Hab heute einen Horrortag vor mir... >.< Hab garkeine Lust auf die Schule, krieg heut auch 1 oder 2 schlechte Klausuren raus..

& dann is meine Banknachberin heute garnicht da... ohhhh man...

22.1.09 08:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty / Website (22.1.09 21:05)
Oh, Kekse. Ich liebe Kekse *seufz*
Nee, ernsthaft. Kekse sind etwas sehr, sehr tolles. Hüttenkäse auch, da hast du recht... Käse allgemein find ich sehr lecker, wir haben so einen, der gleichzeitig scharf schmeckt... Der ist genial. =)
Hui, so ein Schokitag klingt aber echt gar nicht schlecht... Kannst du mir eventuell erklären wie das genau abläuft, bzw. mir sagen, wo ich das nachschauen kann? Ich liebe Schoki nämlich auch viel zu sehr... :D
Aber solche Horrortage, wie du beschreibst, kenn ich nur allzu gut... Bei mir ist zur Zeit sowieso leider alles nicht allzu toll. Naja.. Ich tröste mich damit, dass ja auch wieder bessere Zeiten kommen :D
Oh Gott, ich hab vor circa eineinhalb Jahren oder so angefangen, da wog ich ernsthaft mal 58... Mein Tiefstgewicht hatte ich im Frühjahr 2007, da waren es kurzzeitig 47! Dann hab ich über den Sommer 6 Kilo zugenommen... 54 Kilo. Ernsthaft. Und jetzt bin ich wieder am Abnehmen - 48, dann bin ich erstmal glücklich! x)
Liebe Grüße. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung