ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
 



ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lieblingsmaedchen90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
56.9 kg

So, heute hatte ich ja die 56.9 kg auf der waage & bin damit eigentlich relativ zufrieden, hatte aber wieder voll Angst mich auf die Waage zu stellen. >.< Aber es ging ja :D
Heute habe ich dann keinen Schokotag gemacht, weil ich die Gefahr für einen FA für morgen zu hoch sah. Hatte in der Fürh voll Hunger & dann dachte ich, dass wenn ich jetz nur noch Schoko an dem Tag esse, bestimmt am Do. alles in mich reinstopfe..

So sah mein Essen heute aus:

1/2 belegtes Brot, 1 kl. Mandarine, 1 Karotte, 1 Tomate, 1 kl. Schüssel Salat, 1 Teller Hochzeitssuppe & ca 4 Kekse

Das wars dann mal hoffentlich für heute. :]

Und morgen gehe ich endlich wieder zum Fitness, freue mich schon total, da ich das letze mal am Freitag war. ;D

So in entwa wird mein tag morgen ausschauen:

Frühstück: 1 Naturjoghurt (brauch mal wieder eiweiß..)
Schule: 1 Scheibe Brot
Mittag: vllt was von meiner Mama, ein Brot oder Suppe.. mal schaun ;D
Abend: gemüse, 2 Tomaten oder ein kl. Salat oder so..


21.1.09 17:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty / Website (21.1.09 19:07)
Ooh.. Naturjoghurt ist toll :D
Mh.. Und 'nen Schokitag hab ich persönlich ja noch nie ausprobiert... Bringt das was?
Bin zufällig hier her gekommen und lass mal liebe Grüße da =)


lydia / Website (22.1.09 08:10)
hii (:

hast du vllt. lust auf ne verlinkung?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung