ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
 



ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lieblingsmaedchen90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen mal wieder mono? xD

Mhm, ich meinte ja, dass ich keine Monodiäten machen will, bzw. nicht mehr so oft. Die letze habe ich im November oder so gemacht. Und morgen habe ich bis halb 5 Nachmittag, das heißt, ich wäre erst so gegen halb 6 zuhause. & ich bin grad wirklich am überlegen ob ich nicht morgen mal wieder, nach langem einen Schokotag machen sollte!? Früher habe ich schokolade GELIBET, mitterweile nicht mehr so, nach den Schokoiöten. Wenn ich das morgen mach, dann schau ich, dass ich sone Schokolade nehme, die ich noch nicht so stt habe, wie zB Luflee oder so. Dann müsste das klappen & ich würde nicht nur Schoki essen, sonden auch n Schkopudding dazu nehmen. amiot würds viel leichter gehen. :] Ich glaub so mach ichs ;D Und am Donnerstag würde ich direkt nachd der Schule ins Fitness gehen Müsst eigentlich alles gut verlaufen. ^^ Entscheide mich bis morgen, ob ich die durchführe oder nicht.. ;D

& für heute habe ich meiner meinung nach mehr als genug gegessen, desswegen darf ich nichts mehr haben, hier:

1 belegtes Brot
2 Mandarinen
2 kl. Stückchen Schoki
1 Portion Hochzeitssuppe
1/2 Maultasche
1 Tomate
einige Jelly Bean

Diese Hochzeitssuppe habe ich mir heute mal gekauft, is echt geil, hat pro Portion (250ml, 1 Teller) nur 48 Kalorien :] schmeckt & sättigt echt super!

Aber diese blöde, halbe Maultasche müsst echt nicht sein.. & die 2 Schokis & die Jelly Beans auch nicht :/ aber okay..

 

20.1.09 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung