ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
 



ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lieblingsmaedchen90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-500 g

OMG, hatte ich heute morgen Angst mich zu wiegen >.<

Ich stand im Bad beim Zähneputzen und betete, dass ich wenigstens 200g abgenommen hätt.. & dann, was seh ich? 500!!! :]

Ich hoffe, dass es heute genausogut weiter laufen wird, das wäre perfekt. =)

Jezt habe ich zum Frühstück erstmal eine halbe Scheibe Brot, belegt gegessen... Also, wünsche euch heute viel Glück, bis heute Abend dann ;D

 

20.1.09 07:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella.core / Website (20.1.09 15:23)
scheinbar war das wochenende doch gar nicht so schlimm, wenn du jetzt schon wieder abnimmst. -500g, ich beneide dich! :]

glg <3

sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung