ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
 



ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lieblingsmaedchen90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
57.6 kg

Okay, 0.4 kg nach meinem Fress-Sonntag zugenommen. Ich weiß auch nicht, aber das war schon immer so, dass ich Sonntags total am fressen war. -.-
Und mit heute bin ich zufrieden. :] Und bin mir auch sicher, dass ich nichts mehr esse werde heute, hier:

Frühstück:

1/2 Brot mit Lachs

Schule:

1Karotte

Mittag:

gaaanz wenig Spätzöe mit nem kleinem Stückchen Fleisch

& die anedere hälfte des Brotes

Abend:

1 Karotte

Als ich mich nach der Karotte gewogen habe, wog ich 57.7 kg.

& für morgen ist geplant:

Frühstück:

halbes Brot

Schule:

fällt aus, da ich nach der 3 Std. vorhabe zu gehen :D

Mittag:

vllt ne kl. Portion von dem was Mama gekocht hat oder sowas wie'n Brot, Salat, Suppe?!

Abend:

einen Naturjoghurt oder so..

..mal gucken.. ;D muss mir mühe geben, mach ja bei einer challange mit ;D

19.1.09 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung