ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
 



ZWEINUNDFÜNZFIG.. ERSTMAL.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lieblingsmaedchen90

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Start!

Ich muss es endlich schaffen, wieder abzunehmen!

Ich hoffe, dass es mir dieser Blog erleichtern wird.

Ich bin 165 cm klein und wiege momentan 57.2 kg. -.-

Bin 18.

 

Also, Startgewicht: 57.2kg.. woll erstmal so um die 5 kg loswerden, dann mal schauen.

Heut abend berichte ich dann, wie mein heutiger Tag so verlaufen ist.

Wie ich ihn so plane?

Also, um 09.00 Uhr habe ich heute eine halbe Semmel gegessen &bisschen was von einer Nussecke. Will mir nichts verbieten, will aber solche Sachen in Maßen geniesen.

 

Außerdem will ich nicht ungesunde Diäten durchführen, wie ich es dvaor immer gemacht ahbe, sondern will es diesmal mit mehr Sport versuchen. Und will nicht versuchen nur 3 mal am tag zu essen, sondern alles in kleinere Portionen einzuteilen und so um die 4/5 mal zu essen.

 

Für heute nachmittag habe ich schonmal aufjedenfall Götterspeise gekocht, hat ja wenig kalorien.

18.1.09 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung